Star Wars- Krieg und Frieden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Star Wars - Episode I
Der Ratsaal EmptySa Apr 21, 2012 8:31 am von Ariana

» Star Wars - Episode VI
Der Ratsaal EmptySa Apr 21, 2012 8:29 am von Ariana

» Star Wars - Episode IV
Der Ratsaal EmptySa Apr 21, 2012 8:26 am von Ariana

» Star Wars - Episode II
Der Ratsaal EmptySa Apr 21, 2012 8:24 am von Ariana

» Star Wars - Episode III
Der Ratsaal EmptySa Apr 21, 2012 8:22 am von Ariana

» Der Ratsaal
Der Ratsaal EmptyMo Apr 02, 2012 2:06 am von Pyama

» Die Wohnungen
Der Ratsaal EmptyMi März 28, 2012 3:23 am von NPC-Chara

» Anwesen des Senator Morshe
Der Ratsaal EmptyDi März 27, 2012 3:32 am von Pyama

» Landestrecke von Yavin IV
Der Ratsaal EmptyMo März 26, 2012 3:17 am von NPC-Chara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ariana (82)
Der Ratsaal Vote_lcapDer Ratsaal Voting_barDer Ratsaal Vote_rcap 
Pyama (56)
Der Ratsaal Vote_lcapDer Ratsaal Voting_barDer Ratsaal Vote_rcap 
Melody (46)
Der Ratsaal Vote_lcapDer Ratsaal Voting_barDer Ratsaal Vote_rcap 
NPC-Chara (41)
Der Ratsaal Vote_lcapDer Ratsaal Voting_barDer Ratsaal Vote_rcap 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Fr Jan 23, 2015 11:04 pm

Der Ratsaal

4 verfasser

Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Melody Fr Sep 09, 2011 9:32 pm

Wie immer lief meldoy durch den Tempel. Still, schweigsam und raschen Schrittes näherte sie sich dem hohen Rat. Sie verbeugte sich und sprach "Meister Joda ihr habt mir gesagt ich sollte mit Ariana zusammenarbeiten, jedoch frage ich mich wo sie steckt." Das war alles teil von Melodys Auftrag, denn sie gehört eigentlich den Sith an. Sie ist eine Art Doppelagent. Als sie zum weiterreden ansetzten wollte öffnete sich die Tür und Ariana betrat den Raum. " Ah, da ist sie ja" sagte Melody nur knapp.
Melody
Melody

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Ariana Fr Sep 09, 2011 9:38 pm

Ariana klopfte an die Tür und wurde hineingeboten. "Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich habe verschlafen. Ich bitte um Verzeihung.", sprach sie während sie sich vor den hohen Jedis verbeugte. "Nicht schlimm sein deine Verspätung.", winkte Meister Yoda ab. Ariana atmete erleichtert aus und setzte sich neben Anakin Skywalker und Obi-Wan, welche ihr ein freundliches Lächeln zuwarfen.
Ariana
Ariana
Hauptadmin/Jedi
Hauptadmin/Jedi

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28

https://krieg-und-frieden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Melody Fr Sep 09, 2011 9:45 pm

Melody war erfreut darüber und sprach weiter " Ich habe herausgefunden, dass der Sith Lord vor hat Naboo und Alderaan anzugreifen." Nachdem das Wort Alderaan gefallen war sprang Anakin auf und sagte " Ich begleite euch auf dieser Reise" Er kam wieder zur Besinnung, entschuldigte sich und nahm wieder Platz " Ich hatte schon befürchtet man müsse den jungen Skywalker mit sanfter Gewalt besänftigen." Meister Joda gab die Genehmigung und Melody machte alles für die Resie fertig.
Melody
Melody

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Ariana Fr Sep 09, 2011 9:54 pm

Ariana warf Melody einen abschätzenden Blick zu und wandte sich an Obi-Wan. "Ich spüre etwas. Ich spüre, dass an Melody irgendetwas faul ist. Ich weiß nur nicht was und ich werde es schon bald herausfinden.", flüsterte sie ihm zu und behielt Melody im Auge. 'Du gefällst mir ganz und garnicht.', dachte sie sich mit einem tötenden Blick auf den Lippen.
Ariana
Ariana
Hauptadmin/Jedi
Hauptadmin/Jedi

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28

https://krieg-und-frieden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Pyama Mo März 05, 2012 5:10 am

First Post!!!!

Pyama lief langsam durch den Jedi-Tempel. Sie hatte zwar eine Eilmeldung zu machen, doch sah sie nicht ein zu rennen. Der Rat hatte sich mal wieder versammelt und so war es sehr schwer zu Yoda und den anderen zu gelangen. Sie durfte eintreten, bedankte sich in dem sie sich verbeugte und fing an zu sprechen. " Meister Yoda ich bringe Kunde von den Kriegern auf Naboo. Dort herrscht ein großer Kampf und sichere Quellen sagen, es handle sich um Handlanger von dem Sith Lord. Seine Meister darunter auch Meldoy Hongai, rüsten zum Kampf auf." Unter den Ratsmitgliedern taten sich nicht deutbare Blicke auf. Yoda meldete sich zu Wort. " Du sagen ein Sith Meister sein Melody Hongai. Ich dass nicht glauben kann. Du falsch informiert sein musst!!!" das war klar, dass keiner ihr glaubte und so sah sie hilfesuchend zu ihren Adoptivvater Qui-Gon Jinn. Mace Windu mischte sich in das Gespräch ein und sagte " Das Naboo und Alderaan angegriffen wird, ist uns schon zu Ohren gekommen, aber zu behaupten dass eine Jedi-Meisterin auf der Seite der Sith ist, ist blamabel, demütigend und inakzeptabel. Ihr solltet mehr auf eure Ziehtochter Acht geben Qui-Gon Jinn" wandte er sich nun an diesen.
Pyama
Pyama

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von NPC-Chara Mo März 05, 2012 8:44 am

First Post!
Hier spiele ich Meister Qui-Gon Jinn.

Qui-Gon Jinn hörte seiner Adoptiv-Tochter aufmerksam zu und verstand nicht, warum ihr kein Glauben geschenkt wurde. Nun wandte er sich an den Rat. "Ich störe Euer Gespräch zwar nur ungern, aber ich habe etwas zu Pyamas Verteidigung einwenden. So abwegig es auch klingt, schenke ich ihr mein volles Vertrauen. Sie hat schon immer stets die Wahrheit gesprochen. Vielleicht sollten wir die Angelegenheit überprüfen.", sprach er und hoffte, dass sich die Jedi seiner Worte annahmen.

NPC-Chara

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Pyama Mo März 05, 2012 8:51 am

" Du sagen uns Wahrheit Pyama und sichere Quelle auch nicht Sith Quelle sein??" fragte Yoda seine ehemalige Schülerin. " Ja ich schwöre" entgegnete Pyama und sah ihren Vater mit freudigem Blick an. " Wir sollten der Sache nachgehen" warf Obi-Wan ein und Pyama errötete kaum merklich. " Dem stimme ich zu" meinte Mace Windu, was, wie Pyama findet, ein Weltwunder ist. Sie war überglücklich und Yoda wandte sich ein letztes mal an sie " Du verlassen jetzt den Raum du kannst. Sitzung gleich zu Ende, doch du musst warten, auf Vater dein." Pyama nickte, verbeugte sich und verschwand. Vor dem Raum wartete auf ihren Vater, Obi-Wan und dessen Schüler Anakin.
Pyama
Pyama

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Ariana Di März 06, 2012 5:22 am

Ariana verfolgte das Geschehen aufmerksam und ließ ihre Blicke zwischen Pyama, Qui-Gon Jinn und Anakin herumschweifen. Anakin erwiderte ihren Blick kurz, was Ariana etwas erröten ließ. Nachdem der Rat ein Ende gefunden hatte, lief die Braunhaarige so schnell wie ihre Beine sie tragen konnten aus der Tür und ging danach in die Bibliothek, um sich etwas Wissen anzueignen. Sie wollte ihre Ruhe haben und von niemanden gestört werden. In letzter Zeit spielten ihre Gefühle vollkommen verrückt. Sie hatte auch eine Vermutung weswegen. Ariana musste ihre Gefühle unter Kontrolle halten, wenn sie eine gute Jedi bleiben wollte. "Was ist bloß los mit mir?", fragte sie sich und nahm ein Buch über verschiedene Planeten in die Hand.
Ariana
Ariana
Hauptadmin/Jedi
Hauptadmin/Jedi

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28

https://krieg-und-frieden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Melody Di März 06, 2012 5:39 am

Melody kam nun am Jedi-Tempel an. Ihren hoffentlich neuen Padawan Mahtan an der Hand geführt, lief sie zu dem Jedirat, welcher entscheiden sollte, ob sie ihn ausbilden durfte. Mahtan, ein drei Jahre alter Junnge, den sie auf Naboo fand. Wie dem auch sei. Sie kam vor dem Raum an und sah sich kurz um. Sie erblickte Pyama die Ziehtochter Jinns und seine Padawan. Diese ignorierte sie jedoch gekonnt. Sie betrat den Raum, verbeugte sich und sagte " Ehrenwerter Jedi-Rat. Da ich auf Reisen nach Naboo unterwegs war, fand ich diesen Jungen " sie weißte auf Mahtan." Ich bin um Erlaubnis ihn ausbilden und als meinen neuen Padawan begrüßen zu dürfen." Sie wartete auf eine Reaktion.
Melody
Melody

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von NPC-Chara Di März 06, 2012 5:50 am

Ich spiele noch immer Qui-Gon Jinn...^^

Qui-Gon Jinn, welcher eigentlich gerade den Hohen Rat der Jedi verlassen wollte, musste nun doch erneut in den Ratssal, da Melody erfragte, ob sie einen Padawan bekommen darf. Qui-Gon Jinn stieß auf unterschiedliche Gesichter. Manche waren überrascht, andere hingegen hielten sich auf Distanz, als gehe sie dies nichts an. "Nun, ich möchte mich gerne zu Wort melden. Ich stimme mich dagegen, da ich denke, Melody hat noch nicht genügend Erfahrung, um so eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen zu können. Außerdem ist die Frage, ob sie die Identität einer Sith hat, noch immer noch nicht geklärt. Ich wäre deshalb sehr vorsichtig.", erklärte der Jedi-Meister und zog damit unwillkürlich fast alle Blicke auf sich. Unauffällig räusperte er sich und ignorierte die Blicke.

NPC-Chara

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Pyama Di März 06, 2012 6:01 am

Noch immer wartete Pyama ungeduldigt auf die anderen. Jedoch bemerkte sie wie Melody den Raum betrat und einen Jungen dabei hatte. Wenn das so weiter geht, bekomme ich meinen Vater und Obi-Wan heute gar nicht mehr zu Gesicht" meinte sie gegen die Wand.

Derweil im Ratskeller......

" Warum so misstrauisch Qui-Gon?? Akzeptiert ihr sie nicht als Meister eines Padawan?? Ich gebe meine Zustimmung. Ich finde sie sollte sich testen. Wenn es nicht funktionieren sollte kann man sie immernoch voneinander trennen" für einen Augenblick herrschte Stille, welche von dem größten Teil des Rates aufgehoben wurde. Mehrstimmig wurde die Bitte abgelehnt und die Ratssitzung geschlossen.
Pyama
Pyama

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Der Ratsaal

Beitrag von Ariana Di März 06, 2012 6:14 am

Ariana, die schnell von der Bibliothek aus in den Ratsaal gesprintet war, verfolgte den Rat wieder nur wieder durch das Zuhören und freute sich innerlich, dass Melody keinen Padawan bekam. Jedoch war Schadenfreude eine negative Eigenschaft für Jedi, und so musste sie ihre Freude unter Konrolle bringen. Sie wusste, dass ihre Gedanken zwischen all den Jedi nicht sicher waren. Vor Müdigkeit hielt es Ariana kaum mehr aus. Sie wollte nur noch schlafen, obwohl sie nicht genau wusste, woher die plötzliche Müdigkeit kam. Die Jedi war froh, als die Sitzung beendet wurde, damit sie wieder zurück in die Bibliothek konnte. Doch daraus wurde leider nichts. Mace Windu rief sie zu sich, damit sie unter vier Augen etwas bereden konnten. Ariana war zwar stark verwundert darüber, ließ sich aber darauf ein und ging mit Mace Windu in ein Besprechungszimmer.
Ariana
Ariana
Hauptadmin/Jedi
Hauptadmin/Jedi

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28

https://krieg-und-frieden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Pyama Mi März 28, 2012 3:35 am

Pyama merkte dass Obi-Wan sie mehr oder weniger abwies. Sie konnte es verstehen, doch tat es ihr im Herzen weh. " Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!!" brachte sie mit einer brüchigen Stimme heraus. " Wenn du dort nicht hinfligen wolltest, warum hast du es dennoch getan. Nur um mir dass zu sagen??" fragte Pyama Obi-Wan. Als sie vor dem Ratssaal ankamen klopfte Pyama und beide traten ein. " Da seid ihr beiden ja endlich!!" meinte Mace Windu sofort.
Pyama
Pyama

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von NPC-Chara Do März 29, 2012 1:50 am

Als Obi-Wan und Pyama vor dem Rat-Saal abgekommen sind, stellte die Braunhaarige den Jedi zur Rede.
"Keine Ahnung! Es war einfach so eine Handlung, ohne die Konsequenzen mit einzubeziehen. Ich hätte vorher besser nachdenken müssen.", gestand sich Obi-Wan ein und bemerkte im Nachhinein, wie töricht seine unüberlegte Tat doch war.
Pyama klopfte an die Tür, und beide schritten hinein.
Obi-Wan verbeugte sich ehrfürchtig vor den Ratsmitgliedern.
"Tut mir leid, wegen unserer Verspätung."

NPC-Chara

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Pyama Do März 29, 2012 2:11 am

" Ihr müsstest eigentlich wissen, dass Pünktlichkeit eines der wichtigsten Tätigkeiten der Jedi sind Obi-Wan" meinte Mace misstrauisch und pessimistisch wie eh und je. " Kommen wir nun zum eigentlichen Anliegen. Obi-Wan der Rat hat beschlossen, euch auf eine Mission zu schicken. Begleitet werdet ihr dabei von einem jahrelangen Jedi und derzeit Ausposten auf einem anderen Planeten. Pyama, euch werden wir zu dem Feind einschleußen." Mace endete und bat mit einer Handbewegung Marin Morshe aus einer dunklen Ecke. " Wir hatten bereits das Vergnügen Meister Windu" sprach dieser.
Pyama
Pyama

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von NPC-Chara Mo Apr 02, 2012 1:27 am

"Ja, ich weiß, Meister Windu. Aber mehr als mich entschuldigen, kann ich nicht tun...Ich möchte jedoch keineswegs respektlos sein!", reagierte Obi-Wan und sah Meister Windu resigniert an.
Obi-Wan nickte, als der Dunkelhäutige ihm einen Auftrag erteilte. Endlich konnte er dadurch seinen Kopf freibekommen, hätte er nun in die Zukunft blicken können, hätte er sich dies jedoch bestimmt zweimal überlegt.
Als der Bruder Pyamas aus einer dunklen Ecke des Rat-Saals kam, verschwanden seine Hoffnungen.
'Oh nein! Nicht dieser Mann! Ich kann ihn nicht leiden, und er mich nicht!', dachte sich Obi-Wan enttäuscht, jedoch schirmte er seine Gedanken schnell ab, damit niemand diese lesen konnte.

NPC-Chara

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Pyama Mo Apr 02, 2012 2:06 am

Pyama wurde von Mace Windu und dem Rat beauftragt, in feindliches Gebiet vorzudringen und sich einzuschleußen. " Diese riskante und gewagte Aufgabe werde ich gerne übernehmen. Zum Wohle der Galaxis und der Republik." meinte sie nur und als Mace Windu Pyamas Bruder Marin herwinkte, strahlte ihr Gesicht. " Du bist ein Jedi?! Ist ja cool und du arbeitest mit uns zusammen?? Klasse". Sie bekam gar nicht wie wie sehr dies Obi-Wan missfiel. Seine Gedanken las sie nicht und doch fande sie ihre Aufgabe von allen am schwersten.
Pyama
Pyama

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Der Ratsaal Empty Re: Der Ratsaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten